Hochzeit in Weinheim

Hochzeit-in-Worms
Hochzeit in Worms
Oktober 2, 2016
Fotoshooting Weinheim
Natalie
August 27, 2016
Hochzeit Weinheim

Hochzeit Weinheim

Hochzeit in Weinheim

Mitte Juli hatte ich wieder einmal ein Heimspiel. Naja, fast. Die kirchliche Trauung von Stefan und Nicole fand in Weinheim Hohensachsen statt. Für die Kirche hatten sich die beiden etwas ganz besonderes ausgedacht: Die Orgelmusik wurde von einem Schlagzeug begleitet und Lieder wie “(Everything I Do) I Do It For You” von Bryan Adams und “Knockin' on Heaven's Door “ von Guns N’ Roses haben für ein besonderes Erlebnis gesorgt.

Das Brautpaarshooting fand zuvor im Schlosspark Weinheim und in Weinheims toller Altstadt statt.

Die ausgelassene Feier startete im ev. Gemeindehaus in Großsachsen, bei der der DJ einen richtig tollen Job erledigte - es wurde bis spät in die Nacht getanzt :-)